Berichte

Raben schwarzer Tag für die Jungs der JSG Büttelborn

Klar unterlegen musste sich die männliche B1 dem starken Gegner aus Hüttenberg geschlagen geben. Die Jungs fanden zu keinem Zeitpunkt richtig ins Spiel, sodass sich Hüttenberg schnelle absetzten konnte. Von 5:8 gelang es dem TV Hüttenberg sich bis zu Halbzeit auf 9:16 abzusetzen. Zu diesem Zeitpunkt hätte das Spiel mit der richtigen Einstellung durch aus noch gedreht bzw. die Niederlage etwas erträglicher gestaltet werden können.

Aber auch in der zweiten Halbzeit fanden die Jungs nicht richtig ins Spiel. Es wurden einfach zu viele technische Fehler gemacht um den Sieg von Hüttenberg  noch einmal zu gefährden. Mit 19:31 hat sich die männliche B1 schließlich von Hüttenberg getrennt. Ob die unterirdische Leistung aufgrund von zu viel Respekt vor dem Gegner oder aufgrund der anstehenden Kerb zu erklären ist, dass kann leider niemand wirklich beantworten.

In dieser Woche heißt es an den Schwachstellen zu arbeiten